18. Februar 2015

Starten wir ein Gewinnspiel? (#21)

Starten wir ein Gewinnspiel? (#21)

Guten Morgen, heute gibt es wieder ein paar Hintergrundinformationen. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr den Blog und den Youtube-Kanal so weit gebracht habt. Und natürlich möchte ich mich dafür bei euch bedanken.

Doch wie kann ich das am Besten machen? Ich habe schon länger die Idee, jedem Gewinner vom #DBBFotoderWoche etwas zukommen zu lassen, allerdings wäre das dann mindestens vier mal im Monat und aus der Sicht, dass ich mit „Dem bloggenden Bahner“ kein Geld verdiene, schon relativ viel für mich als Privatperson. 

Deswegen habe ich mir überlegt, dass wir vielleicht jeden Monat gemeinsam abstimmen sollten, zwischen den vier bis fünf #DBBFotosderWoche, die Sonntags gewonnen haben. Wer am Ende die meisten Stimmen bekommt, GEWINNT!

Mich würde echt interessieren, was ihr davon haltet? Schreibt es mir doch hier in die Kommentare oder per Facebook oder E-Mail. 

Dann kann ich mit den Planungen beginnen und das Ganze so schnell, wie möglich, umsetzten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Tim

#Gewinnspiel
Tim Grams
Der bloggende Bahner – Für mehr Verständnis im Bahn-Betrieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.