25. Januar 2016

Reisestart 2016 [Spotify-Playlist]

Reisestart 2016 [Spotify-Playlist]

Das neue Jahr bedeutet für mich wieder zahlreiche Bahn-Reisen. Etwas, was nie fehlen darf, ist die Musik. Ich habe erneut eine Reise-Musikplaylist für euch zusammengestellt. Gemeinsam durchstarten im Jahr 2016.

Motivation, Reiselust, Spaß und Entspannen spielen in dieser Playlist eine große Rolle. Diese vier Punkte sind immer wieder Bestandteil auf meinen Reisen. Dabei symbolisieren ruhige Tracks den Start der Reise und führen euch entspannt zum Bahnhof. Die Zugfahrt startet mit einem stärkeren Beat und lässt euch motiviert an den Zielort führen. Es ist für jeden etwas dabei.

Tanzen im Zug

Für mich spielt Musik auf jeder Reise eine große Rolle. Jede Zugfahrt bedeutet für mich Inspiration für Neues, Arbeit an aktuellen Beiträgen und Videos, sowie Konzentration bis in die Fingerspitzen. Genau das möchte ich an dich weitergeben. Auch soll dir diese Playlist mit dem ein oder anderen Lied ein Lächeln auf die Lippen zaubern und damit andere auf deiner Reise anstecken. Auch Tanzen ist im Zug möglich. 

Pack deine Kopfhörer ein. Abonnier’ meine Playlist. Drück’ auf Play. Mach dich auf den Weg zum Bahnhof. Steig in den Zug. Genieß die Musik beim Arbeiten oder Entspannen. Komm’ ganz entspannt am Zielort an.

Ich freue mich auf euer Feedback zu der Playlist und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.

Weitere Spotify-Playlisten gibt es hier!

#Bahn-Reise#Musik#Playlist#Spotify
Tim Grams
Der bloggende Bahner – Für mehr Verständnis im Bahn-Betrieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.