Meet and Greet Tour der bloggende Bahner 2018

Es ist endlich soweit! Nach einer langen Planungsphase stehen nun die Termine für mein drittes Meet & Greet fest! Ich freue mich euch zu verkünden, dass ich sowohl in München, Berlin, Hamburg und auch in Frankfurt anzutreffen sein werde. 

Die Planungen sind nun fast final und ich möchte euch die Möglichkeit geben dabei zu sein. Dafür müsst ihr folgendes beachten:

  1. Wohnst du in Nord-, West-, Ost- oder Süddeutschland?
  2. Trage dich für das richtige Meet & Greet ein!
  3. Da die Plätze limitiert sind, ist eine Teilnahme an allen Meet & Greets ausgeschlossen.
  4. Alle weiteren Informationen findet ihr auf den Eventseiten!
  5. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Nutze dafür bitte das Kontaktformular!

Alle Veranstaltungen im Überblick

Meet & Greet Ostdeutschland: Berlin – Freitag, den 17.08.2018

Bei meinem Meet & Greet darf in diesem Jahr die Hauptstadt erneut nicht fehlen. Natürlich gibt es dort wieder ein wirkliches Highlight für euch. Wir werden, wie im letzten Jahr, eine Führung durch das ICE-Werk in Berlin Rummelsburg bekommen und uns dort auch während der gesamten Veranstaltung aufhalten. Weitere Informationen und wie du dich anmelden und dabei sein kannst erfährst du hier:

JETZT ANMELDEN FÜR DAS MEET & GREET IN BERLIN


Meet & Greet Süddeutschland: München – September 2018

Erneut findet wieder im Süden von Deutschland ein Meet & Greet statt. Ich freue mich euch verkünden zu können, dass wir in München direkt im Hauptbahnhof zusammenkommen werden und während der Veranstaltung eine Bahnhofsführung bekommen werden. Details zum Datum und weiteren Informationen folgen in den kommenden Wochen.

ANMELDUNG NOCH NICHT MÖGLICH


Meet & Greet Westdeutschland: Frankfurt – Freitag, den 19.10.2018

In Frankfurt am Main waren wir die letzten beiden Jahre im Innovationslabor “d.lab”. In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal im ICE Werk in Frankfurt zusammenkommen und eine exklusive Führung durch das Werk erhalten. Weitere Informationen und wie du dich anmelden und dabei sein kannst erfährst du hier:

JETZT ANMELDEN FÜR DAS MEET & GREET IN FRANKFURT


Meet & Greet Norddeutschland: Hamburg – November 2018

Der bloggende Bahner kommt zum ersten Mal für ein Meet & Greet nach Hamburg. Details zu Datum, Ort und weiteren Informationen folgen in den kommenden Wochen.

ANMELDUNG NOCH NICHT MÖGLICH


Weitere Informationen zu den Veranstaltungen

Dank “Deutsche Bahn Karriere” sind alle Veranstaltungen für dich komplett kostenlos. Lediglich die Anreise musst du selbst organisieren und finanzieren. Es gibt genug Zeit um Fragen zu beantworten und sich zu vernetzen.

Bei jedem Meet & Greet werden auch Ansprechpartner der Karriereabteilung der DB dabei sein, die euch bei Bedarf auch bei der Berufsorientierung helfen werden und euch Rede und Antwort stehen.

Mehr Infos zu DB Karriere findest du hier:

Ich freue mich auf dich! Vielen Dank für deinen Support! 

Bilder & Video vom Meet & Greet 2017 (Frankfurt & Berlin & München)

Bilder vom Meet & Greet 2016 (Hannover & Frankfurt)