9. August 2015

#DBBFotoderWoche – Die Wochengewinner – jetzt zählt jede Stimme!

#DBBFotoderWoche – Die Wochengewinner – jetzt zählt jede Stimme!

Das 2. Gewinnspiel zu meinem Fotowettbewerb „DBB Foto der Woche“ ist am 31.07.2015 zu Ende gegangen. Erneut erreichten mich zahlreiche Fotos zwischen denen ich mich, mit Hilfe eines fotografischen Auges, entscheiden musste. Insgesamt gab es vier Wochengewinner, die ich euch nun vorstellen möchte und euch auch erklären, wie abgestimmt wird.

Unter dem Motto „ICEs in Szene setzen“ konnten mir meine Supporter Bilder zu kommen lassen, unter denen ich dann jeden Sonntag einen Wochengewinner ausgewählt habe. Jeder Wochengewinner bekommt auch gleichzeitig einen Preis. Welchen Preis er bekommt entscheidet sich am 14.08.2015.

Denn da endet die Abstimmung und dann steht auch ganz genau fest, wer erster, zweiter, dritter oder vierter im Fotowettbewerb geworden ist. Nun möchte ich euch aber die Wochengewinner-Fotos vorstellen mit den dazu gehörigen Abstimmungslinks. Wenn euch also eines dieser Fotos gefallen sollte, einfach auf den Link klicken und einen Daumen nach oben vergeben.


1. Wochengewinner – 05.07.2015 – Maximilian Pechstein

=== Hier abstimmen für Maximilian ===

DBB Foto der Woche, Fotographie, Wettbewerb, ICE, Deutsche Bahn


 

2. Wochengewinner – 12.07.2015 – Charlie Weber

=== Hier abstimmen für Charlie ===

DBB Foto der Woche, Fotographie, Wettbewerb, ICE, Deutsche Bahn


 

3. Wochengewinner – 19.07.2015 – Dennis Schneidmüller

=== Hier abstimmen für Dennis ===

DBB Foto der Woche, Fotographie, Wettbewerb, ICE, Deutsche Bahn


 

4. Wochengewinner – 26.07.2015 – Tobias Foltin

=== Hier abstimmen für Tobias ===

DBB Foto der Woche, Fotographie, Wettbewerb, ICE, Deutsche Bahn


 

GANZ WICHTIG: Jeder kann nur einmal abstimmen. Alle Preise könnt ihr hier einsehen.

Viel Erfolg wünscht Der bloggende Bahner

#DBB Foto der Woche#Der bloggende Bahner#Fotowettbewerb#Wochengewinner
Tim Grams
Der bloggende Bahner – Für mehr Verständnis im Bahn-Betrieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.