27. Juni 2015

Das “DBB FOTO DER WOCHE” ist wieder da! [mit Gewinnspiel]

Das “DBB FOTO DER WOCHE” ist wieder da! [mit Gewinnspiel]

Lange geplant und nun auch endlich wieder da! Das “DBB Foto der Woche” geht in die nächste Runde. Ich freue mich euch auch diesmal wieder ein Gewinnspiel anbieten zu können – jeder gewinnt!

Ich habe mich ein wenig umgehört und mit eurem Feedback gearbeitet. Diesmal gibt es ein eindeutigeres Motto, für jeden Wochengewinner einen Gewinn und hoffentlich viele tolle Fotos von eurer Seite. Ich freue mich sehr auf den kommenden Monat. Im Folgenden stelle ich euch nun die Teilnahmebedingungen vor, die ihr auch jeder Zeit wieder im linken Reiter unter “DBB Foto der Woche” aufrufen könnt.


Gewinnspiel, DBB Foto der Woche, Wettbewerb, Deutsche Bahn, Reisen, Der bloggende Bahner, Hannover Hauptbahnhof

Das “DBB FOTO DER WOCHE” mit Gewinnspiel #2

Motto: ICEs in Szene setzen!

Zeitraum: 01.07.2015 – 31.07.2015

Ablauf: Jeder kann mir passend zum Motto jederzeit Fotos zu schicken. Jeden Sonntag um 18 Uhr gebe ich dann einen Wochengewinner bekannt. Alle Wochengewinner-Fotos aus dem oben genannten Zeitraum stelle ich im August für zwei Wochen auf Facebook online. Dort stimmt dann die Community ab. Wer nach zwei Wochen die meisten Likes hat, gewinnt den 2. “DBB Foto der Woche”-Wettbewerb. 

Gewinne: 1.Platz: DBB-Hoody ; 2.Platz: DBB-Shirt ; 3.Platz: DBB-Turnbeutel; 4.Platz: DBB-Tasse

#DBB Foto der Woche#Fotowettbewerb#Gewinnspiel
Tim Grams
Der bloggende Bahner – Für mehr Verständnis im Bahn-Betrieb!
1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.